Hochzeit

Auf diesen Seiten möchten wir euch ein paar Informationen rund um unser Hochzeitsfest geben, damit auch jeder ganz genau weiß, wo und wie wir am 18. September 2004 heiraten werden.

Ort der Trauung
Unterkünfte für die Gäste
Anfahrtsplan & Wegbeschreibung
Routenplaner

Brautkleid

Das Brautkleid wird in der Farbe Rot gehalten sein. Foto gibt es natürlich noch keines davon - das soll eine Überraschung werden - speziell für den Bräutigam. Es werden aber dennoch alle Gäste gebeten, keine (nach außen hin sichtbaren ;-) Kleidungsstücke in rot zu tragen - diese Farbe ist ausschließlich der Braut vorbehalten.

Vor der Hochzeitsfeier

Wir bitten alle geladenen Gäste, vor der Hochzeitsfeier die Zimmer in der jeweiligen Unterkunft zu beziehen. Die Betriebe sind von uns selbstverständlich bereits zuvor informiert worden und auf eure Ankunft vorbereitet. Für Fragen dazu könnt ihr uns natürlich jederzeit kontaktieren.

Alle näheren Details findet ihr auf den Seiten dieser Homepage, den Internetseiten der Hotels und Gasthöfe, in denen die Gäste untergebracht sind, sowie spätestens mit Zustellung der offiziellen Einladung.

 

 

 

Tage : Stunden : Minuten : Sekunden
 

Druckansicht
   

Eine Seite vor... Eine Seite zurück... Gästebuch öffnen... Mail an L&K... Intro starten... Zurück zur Startseite...