Links
Hier möchten wir euch alle relevanten Links z. B. zum Veranstaltungsort, zu den Unterkünften oder zur Homepage des DJ's bei der Hochzeitsfeier präsentieren. Aber auch unsere Freunde & Verwandten kommen nicht zu kurz (sofern sie eine Homepage haben - und wir sie kennen).
Hochzeitslinks

Schlosshotel Rosenau

Schlosshotel Rosenau

Alle Informationen zum Schloss unserer Wahl erfährt ihr, wenn ihr den folgenden Link anklickt. Dort findet ihr auch viele Fotos von Rosenau und von den Räumlichkeiten.

http://www.schlosshotel.rosenau.at/

Gasthof Weissenhofer

Gasthof Weissenhofer (Rosenau)

Hier sind einige unserer Gäste untergebracht. Der Gasthof liegt gleich neben dem Schlosshotel Rosenau.

http://www.tiscover.at/weissenhofer/

Gasthof Hirsch

Gasthof Hubert Hirsch (Groß Gerungs)

Für den Großteil der Festgäste haben wir in diesem Gasthof Zimmer reserviert. Groß Gerungs liegt etwa 10 km von Schloss Rosenau entfernt - ein Shuttle-Taxi wird von uns organisiert, damit niemand selbst mit dem Auto fahren muss.

http://www.hirsch-gerungs.at/

DJ Elk

DJ Elk

Anstatt einer ganzen Liveband haben wir einen echten Kenner und Könner der Branche engagieren können, der für den musikalischen Rahmen der Veranstaltung sorgen wird.

http://www.djelk.net/

Hotel Le Victoria

Hotel Le Victoria

Das soll das Ziel unserer Hochzeitsreise werden. Abflug ist am 22. September - und wir bleiben ganze zwei Wochen und lassen es uns gut gehen.

http://www.levictoria-hotel.com/

Links zu Freunden & Verwandten
Homepage von Georg Unger

Private Homepage von Georg Unger

Und noch jemand aus der Familie hat sich im Internet verewigt. Die Homepage lebt jedenfalls und ist immer aktuell. Besonders Fotos werden hier präsentiert. Von den weiteren Inhalten sollte man sich besser selbst überzeugen.

http://www.georg-unger.at/

maggies genussgalerie

maggies genussgalerie

In diesem kleinen aber feinen Laden für Kunst und Kulinarik findet man immer ein passendes Geschenk - sei's in letzter Sekunde. Aber auch hervorragende österreichische Weine und andere Köstlichkeiten kann man genießen. Darüber hinaus stellt Maggie hier einige ihrer Bilder aus - die man natürlich ebenfalls erstehen kann. Am besten, man besucht das Geschäft einfach einmal selbst.

http://www.genussgalerie.at/

room tool

room tool

Die Werke einer weiteren Künstlerin werden auf der Homepage "room tool" präsentiert. Einfach einmal anschauen - es lohnt sich.

http://www.roomtool.com/

3-Gänge-Menü

Drei[]Gänge[]Menü

Wer es lieber musikalisch hat, der ist auf der Homepage der Halleiner Gruppe "Drei-Gänge-Menü" richtig. Fabian - der Bassist dieser Indie-Rock-Band - zählt zu den wenigen musikalischen Ausnahmen unserer Familien.

http://www.dgm.at.tt/

Bettis Gymhaus

Bettis Gymhaus

Für die Sportlichen unter uns (ab 4 Jahren) oder jene, die es noch werden wollen, kann man sich unter professioneller Leitung körperlich betätigen - zumindest in Klagenfurt.

http://www.bettis-gymhaus.at/

 

 

 

Tage : Stunden : Minuten : Sekunden
 
   
 

Druckansicht
   

Eine Seite vor... Eine Seite zurück... Gästebuch öffnen... Mail an L&K... Intro starten... Zurück zur Startseite...