Hochzeitsreise

Noch rechtzeitig vor dem Erscheinen dieser Homepage haben wir uns für das Ziel unserer Hochzeitsreise entschieden. Dass es Flitterwochen bei Sonne, Sand und Meer geben sollte, das war schon länger fix.

Es geht nach Mauritius...

Abflug ist am 22. September - also ein paar Tage nach unserer Hochzeit. Und dann genießen wir die Sonne ganze zwei Wochen lang. Zum Einstimmen darauf haben wir auch schon ein paar Bilder für euch zusammen gestellt.

Hier geht's zu den aktuellen Fotoalben - inkl. der Bilder von unserer Hochzeitsreise.

Wer sich auf der Homepage des Hotels ein wenig umsehen möchte, dem können wir an dieser Stelle folgenden Link anbieten.

http://www.levictoria-hotel.com/

 

 

 

Tage : Stunden : Minuten : Sekunden
 

Druckansicht
   

Eine Seite vor... Eine Seite zurück... Gästebuch öffnen... Mail an L&K... Intro starten... Zurück zur Startseite...