Fotoalbum

So, es ist vollbracht! Die Hochzeit ist vorüber, die Feste sind gefeiert - und die dazu passenden Fotos sind da! Aber noch nicht alle - es wird von Zeit zu Zeit sicherlich neue Bilder auf diesen Seiten geben, die etwas später den Weg zu uns gefunden haben.

Zum Beispiel sind die Bilder der Einwegkameras noch ausständig - sie folgen ebenso noch. Wer übrigens zufällig zwei dieser Kameras bei sich gefunden hat (die gehen nämlich ab ;-) darf die Bilder entwickeln lassen und uns eine Serie davon überlassen - danke! Wir freuen uns schon darauf...

Hier geht's zu den aktuellen Fotoalben der Hochzeit, der Feier und natürlich auch zu den bereits vehement geforderten Bildern unserer Hochzeitsreise. Viel Spaß!

Tipp: Beim Betrachten der Fotos den "Vollbildmodus" (Funktionstaste <PF11>) aktivieren (deaktivieren: nochmaliges Drücken der Taste) - dann muss man nicht scrollen. Das gilt zumindest für die Benutzer vom MS Internet Explorer.
 
Links zu unseren Fotos
Die Braut Die Eltern der Braut
Der Bräutigam Die Eltern des Bräutigams
Braut & Bräutigam Die Trauzeugen
Verschiedenes  
Feierlichkeiten & Hochzeitsreise
Der Freitag
(Standesamtliche Trauung)
Der Samstag
(Kirchliche Trauung, Festtafel)
Der Sonntag
(Rosenstock und Geschenke)
Specials
(Fotos von Sabine - ohne Worte - einfach genießen...)
Die Hochzeitsreise  

 

 

 

Tage : Stunden : Minuten : Sekunden
 
   
 

Druckansicht
   

Eine Seite vor... Eine Seite zurück... Gästebuch öffnen... Mail an L&K... Intro starten... Zurück zur Startseite...