Polterabend
 

Da waren wir wohl etwas vorschnell mit der Ankündigung, dass wir unseren Abschied aus dem Junggesellenleben mit Sicherheit feiern werden.

Leider müssen wir nun allen, die schon sehnsüchtig auf die eine oder/und andere Feier gewartet haben, mitteilen, dass wir aus Zeitgründen keinen Polterabend veranstalten werden! Es sind bereits alle Wochenenden bis zu unserem großen Fest im September ausgebucht.

Etwaige Ersatzfeiern nach unserer Hochzeit stehen ebenfalls noch nicht fest -
und wir haben aus der jüngeren Vergangenheit auch gelernt, dass wir mit solchen Vorankündigungen etwas sparsamer umgehen sollten.

Wir möchten uns somit auf diesem Wege bei all jenen entschuldigen, die fix mit dem Polterabend gerechnet haben. Aber so haben wir wenigstens gleich einen Grund für eine Feier in unserem jungen Eheleben.

Für alle "Beschwerden" diesbezüglich möchten wir auf unser Gästebuch verweisen. Wir sind schon gespannt, was wir alles zu hören bzw. zu lesen bekommen.

 

 

 

Tage : Stunden : Minuten : Sekunden

Druckansicht
   

Eine Seite vor... Eine Seite zurück... Gästebuch öffnen... Mail an L&K... Intro starten... Zurück zur Startseite...