Ort der Trauung

Wir wollten für unseren Hochzeitstag einen ganz besonderen Ort auswählen - wenn es geht, sollte es sogar ein Schloss sein.

Nach diesen ersten Vorstellungen suchten wir uns die geeignete Location für das Fest der Feste und stießen bald auf das Schlosshotel Rosenau.

Logo Schlosshotel Rosenau

Inmitten des Waldviertels gelegen gehört Rosenau zur Gemeinde Zwettl. Nach der ersten Besichtigung stand unser Entschluss auch bald fest: dort wollen wir uns das Ja-Wort geben.

Bei unseren bisherigen Besuchen lag zwar immer Schnee vor dem Schloss - das konnte unsere Euphorie jedoch in keinster Weise abkühlen.

Mehr Fotos - speziell bei schönerem Wetter - sind auf der Homepage des Schlosshotels zu bewundern. Dort bekommt man auch einen Einblick in die vielen Zimmer, von deren Schönheit und Bequemlichkeit wir uns ebenfalls schon überzeugt haben.

Schloss Rosenau
(c) Schlosshotel Rosenau

Wir sind jedenfalls davon überzeugt, dass die Wahl mit Schloss Rosenau die beste ist und wir im September ein großes Fest feiern werden.

Die Wegbeschreibung nach Schloss Rosenau findet ihr auf unserer Seite mit dem Anfahrtsplan oder ihr sucht euch euren eigenen Anfahrtsweg zum Schloss mittels Routenplaner aus.

 

 

 

Tage : Stunden : Minuten : Sekunden
 

Druckansicht
   

Eine Seite vor... Eine Seite zurück... Gästebuch öffnen... Mail an L&K... Intro starten... Zurück zur Startseite...