Unterkünfte
Wir haben uns bemüht, alle Hochzeitsgäste so nah wie möglich vom Veranstaltungsort unterzubringen. Wir haben bereits eine Aufteilung der Zimmer vorgenommen und dabei auf die speziellen Wünsche unserer Gäste Rücksicht genommen - sofern dies möglich war.
Remisen Suite (Schlosshotel Rosenau)
Im Großen und Ganzen sieht die Einteilung so aus, dass alle Familienmitglieder der Brautleute im Schlosshotel und im nahe gelegenen Gasthof Weissenhofer untergebracht werden. Dort finden auch Familien mit Kindern ihre Unterkünfte. Für alle anderen Festgäste haben wir Zimmer im Gasthof Hirsch in Groß Gerungs reserviert.
Für jene Personen, die in Groß Gerungs schlafen werden, wird von uns ein Shuttle-Taxi von der Hochzeitsfeier zum Gasthof eingerichtet. Es muss also niemand selbst mit dem Auto nach der Feier zu seinem Quartier fahren!
Zimmer Gasthof Hirsch
Zimmer Gasthof Hirsch

Links zu den einzelnen Unterkünften findet ihr auf unserer Link-Seite.

Die genaue Zuteilung für die einzelnen Personen kann selbstverständlich bei uns nachgefragt werden - Preise etc. stehen auf der jeweiligen Homepage bzw. können ebenfalls von uns erfragt werden.
Wie ihr zu den Unterkünften kommt, könnt ihr auf der Seite mit den
Wegbeschreibungen erfahren oder gleich direkt über den Routenplaner.
Sollte jemand mit der Unterkunft nicht zufrieden sein bzw. eine andere Variante vorziehen, dann bitten wir, uns dies rechtzeitig bekannt zu geben und selbst eine andere Schlafmöglichkeit für sich zu organisieren.
Die Kosten für die Übernachtung sind übrigens von jedem selbst zu übernehmen.

 

 

 

Tage : Stunden : Minuten : Sekunden
 

Druckansicht
   

Eine Seite vor... Eine Seite zurück... Gästebuch öffnen... Mail an L&K... Intro starten... Zurück zur Startseite...